Mai 6, 2022 •Kategorie: Turnen
Münchner Pokal 2022 in der Eversbuschhalle

Endlich ist es wieder so weit! Nach zwei langen Jahren des Wartens für die Wettkampfabteilung des Turnens freuen wir uns schon sehr auf die erste Wettkampfsaison seit Coronabeginn 2020.

Liebe Mitglieder:innen und Freund:innen des Vereins,

wir können mit Freude verkünden, wie schon im Jahr 2020 geplant, den Münchner Pokal 2022 in der Eversbuschhalle ausrichten zu dürfen. Unsere sechs Alllacher KGW/TGW/TGM Mannschaften werden also am 2.7.2022 in der eigenen Halle in die Wettkampfsaison starten.

Aufgrund der langen Pause (gerade im Singbereich) wurde sich darauf geeinigt, dieses Jahr bei den älteren Mannschaften auf eine Gesamtwertung zu verzichten und jeder Mannschaft die Möglichkeit zu geben, nur in den Disziplinen antreten zu können, in denen man möchte. Weitere Infos zum Ablauf des Wettkampfs finden sich in der Ausschreibung (Ausschreibung als pdf-Datei zum Download hier).

Wir freuen uns mit allen teilnehmenden Gruppen und zahlreicher Unterstützung aus der Allacher Fangemeinde einen super ersten Wettkampf nach dieser langen Pause auszutragen. Deswegen; Save the date! Wir freuen uns auf zahlreiche Fans zum Anfeuern am 2.7.2022 in die Eversbuschhalle.

Eure Turnabteilung