Menü
Jahreshauptversammlung am 29.4.2024 im Vereinsheim – weiterlesen…
TSV-News im Detail
Apr. 10, 2022 •Kategorie: wB1
wB1 Meisterrunde Bayernliga: TSV Ismaning vs. TSV Allach 1909 28:23

Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft verpasst

Leider wurde das letzte Saisonspiel gegen den TSV Ismaning mit 28:23 verloren und damit die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft verpasst, trotzdem schauen wir auf eine erfolgreiche Saison als 4ter in der Bayernliga zurück und wollen uns dafür bei allen Unterstützern bedanken.

Wir bedanken uns bei unseren Trainern, unseren Eltern, dem TSV Allach und allen Fans die uns immer wieder angefeuert und getrommelt haben.

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren: @vesotec_ingenieurgesellschaft, @Schenkerrecycling, DIPPOLD & GEROLD GmbH, @endress_bayern_gmbh, COMPMUC.DE

Wir freuen uns nun mit euch allen auf auf die Qualifikation und Saison 2022/2023.