Bayernliga: TV Erlangen-Bruck – TSV-Herren I 38:35
März 25, 2022 •Kategorie: Handball
Neues Trainerteam für unsere Herren 1

Den Verantwortlichen des TSV München-Allach ist es gelungen, einen Nachfolger für das Traineramt der Herren 1 ab der Saison 2022/23 zu finden.

Das neue Trainerteam des TSV München-Allach 1909 für die Handball-Herren 1
v.l.: Der Technische Leiter der Handballabteilung, Alexander Friedl, Co-Trainer Marco Müller, Cheftrainer Aleks Radukic, der 2. TSV-Vorsitzende Roland Störch.

Ab kommenden Juni wird Aleksandar Radukic (Cheftrainer) zusammen mit Marco Müller (Co-Trainer/Team-Manager) die Allacher Herren1 übernehmen. Derzeit ist die Mannschaft als Tabellenführer der Landesliga im Plan, der nach wie vor lautet: Aufstieg in die Bayernliga. Es sind noch 7 Partien zu spielen.

Aleks (45 Jahre) bringt sehr viel Erfahrung mit, die er als Profispieler in Serbien und Montenegro, sowie in der italienischen 1. und 2. Liga zwischen 1994 und 2011 gesammelt hat. Seit 2011 ist er in Deutschland. Er hat 5 Jahre in Memmingen als Aktiver gespielt, bevor er das Traineramt in Eichenau (Landesliga und Bayernliga)
übernommen hat. Aleks ist von der Arbeit bei uns in Allach begeistert und möchte mit seiner gesamten Erfahrung die Integration der Spieler aus der mA-Jugend in den Herrenbereich vorantreiben und mit den erfahrenen Spielern eine solide Bayernligamannschaft entwickeln.

O-Ton Aleks: „Mein Wunsch und mein Ziel für die kommende Saison ist es, die Allacher Mannschaft auf ein höheres Niveau zu heben und dafür zu sorgen, dass Allach den schönsten Handball in Bayern spielt. Mit ein paar Verstärkungen können wir ein gutes Team bilden und mit Spaß und Freude spielen.“

Marco (40 Jahre) hat seine Erfahrungen als Spieler in Unterhaching, Trudering, Landsberg und Fürstenfeldbruck (3.Liga) gesammelt. Seine bisherigen Trainerstationen waren knapp 2 Jahre lang in Unterhaching (Bayernliga) und Fürstenfeldbruck als Co-Trainer/Team-Manager (3.Liga und 2. Liga). Auch Marco ist von der hervorragenden Arbeit in den letzten Jahren in Allach begeistert und möchte seine gesammelten Erfahrungen in unseren Verein voll einbringen.

Wir sind voller Zuversicht, dass sich die beiden hervorragend ergänzen und den Handball in Allach nachhaltig weiterbringen. Wir wünschen hierzu viel Erfolg!

Packen wir es an – wir freuen uns auf Euch!