Menü
TSV-News im Detail
März 18, 2022 •Kategorie: wB1
Meisterrunde wB1 vs. Forst United 21:17

Am Samstag, den 12. März 2022 trat die weibliche B1, des TSV-München-Allach, ihr zweites Spiel in der Meisterrunde der Bayernliga an. 

Dabei standen sie dem EBE Forst United gegenüber. Es musste jedoch auch dieses Spiel auf die verletzte Kreisläuferin Fabienne verzichtet werden, die sich im Training verletzt hatte. 
Leider konnten sich die Allacherinnen, durch viele technische Fehler, nicht gleich zu Beginn die Führung sichern oder diese ausbauen. Also ging es mit "nur" einem Tor Vorsprung in die Pause. Doch nach 10 Minuten der zweiten Halbzeit gelang es ihnen, über eine starke Abwehr und vieles Umstellen der Positionen, wieder fast zu ihrer top Form zurück zu finden und das Spiel am Ende mit 4 Toren für sich zu entscheiden. Damit gelang ihnen der erste Auswärtssieg dieser Saison!
Mit diesem Sieg belegt die Mannschaft im Moment den dritten Platz in der Tabelle und könnte sich im letzten Spiel gegen Ismaning am 19.03., einen Platz in der Qualifikation zur deutschen Meisterschaft sichern. 
Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen!!