März 18, 2022 •Kategorie: wD1
BZL: wD vs. TSV Ismaning (21:25)

Saisonfinale für die wD Jugend

Nach dem letzten Spiel gegen Ismaning, das leider unglücklich mit 19:21 verloren wurde, hat die weibliche D Jugend noch etwas intensiver am Zusammenspiel in der Abwehr gearbeitet und sich gut auf das nächste und letzte Spiel der Saison am 27.03 gegen den SV München Laim vorbereitet. Die Mädls sind super motiviert. Sie hätten natürlich gerne in einer Rückrunde die Chance gehabt sich nochmals gegen Ismaning zu beweisen. Nichtsdestotrotz ist es ein klares Ziel als Zweiter die Saison zu beenden und auch im letzten Spiel wie gewohnt eine solide Abwehrleistung zu zeigen. Ein großer Dank gilt vor allem unseren Sponsoren und den Eltern, die bei allen Spielen fleißig angefeuert hatten und auch sicher im letzten Spiel in Laim die Mädls wieder unterstützen werden.