Bayernliga: TV Erlangen-Bruck – TSV-Herren I 38:35
Feb. 23, 2022 •Kategorie: Handball
Herren1 - Trainerwechsel zum Saisonende

Unser Herren1-Trainer Johannes „Danger“ Borschel hat diese Woche der Mannschaft mitgeteilt, dass er am Ende der Saison 2021/22 zu seinem wohnortnahen Verein zurückkehren will.

Die Spieler der 1. Herrenmannschaft in Allach sowie das Umfeld sind von dieser Nachricht verständlicherweise sehr überrascht, da eine langfristige Zusammenarbeit geplant war. Die Mannschaft und Verein haben nach wie vor das Ziel „Aufstieg Allachs in die Bayernliga“ vor Augen.

„Danger" wird dieses Ziel bis zum Saisonende weiter verfolgen und vorantreiben. Die Verantwortlichen des TSV München-Allach 1909 sind bereits mit einigen potenziellen Trainerkandidaten im Gespräch und hoffen, schnellstens einen Nachfolger zu finden.

Die Stelle des Co-Trainers/Teammanagers konnte bereits mit Marco Müller besetzt werden.

Herzlich willkommen Marco beim TSV-München-Allach!

Alex Friedl und Roland Störch