Feb. 10, 2022 •Kategorie: mB1
Vorrunde souverän absolviert

Die nächsten Herausforderungen warten schon

Die Vorrunde der Saison hatte die mB1 bestritten, ohne ein Spiel zu verlieren - und das war noch nicht alles: Die Mannschaft konnte außerdem mit einer Tordifferenz von +101 überzeugen.

In der Winterpause verringerte sich das Trainingspensum nicht im Geringsten und es wurde mindestens drei Mal pro Woche trainiert. Als neue Spieler kamen Enrico und Lenki dazu, die die Mannschaft in den kommenden Spielen unterstützen werden. Diese Verstärkung ist nicht zuletzt deshalb sehr willkommen, weil die Mannschaft durch lange verletzungsbedingte Ausfälle geschwächt war und ist. Die Jungs hoffen, dass Tom, Flo, Sascha und Laurin bald wieder fit sind und wünschen ihnen weiterhin gute Genesung!

Ab dem 12.2. muss die mB1 ihr Können erneut unter Beweis stellen – ab jetzt in der Meisterrunde der Bayernliga gegen deutlich stärkere Gegner. Als erstes wird HT München in der eigenen Halle erwartet. Obwohl dieser Gegner bereits in der Vorbereitung geschlagen werden konnte, ist er nicht zu unterschätzen, und man darf ein spannendes Spiel erwarten.