Jan. 27, 2022 •Kategorie: mA1
Nächstes Highlight in der A-Jugendbundesliga: Erster gegen Zweiten

Tabellenführer München-Allach empfängt den Zweiten – vor echten Zuschauern!

Eine fast schon nicht mehr für möglich gehaltene Wendung ist eingetreten: das erfolgreiche Allacher Handballprojekt „männliche A-Jugendbundesliga“ darf jetzt auch wieder von Zuschauern besucht werden. Höchste Zeit! Die Zeit der „Geisterspiele“ soll vorbei sein. 150 Zuschauer sind erlaubt.
WICHTIG: Jeder, der die Halle betritt, benötigt einen tagesaktuellen Schnelltest. Also auch Kinder/Jugendliche/2-fach und 3-fach Geimpfte!

Am kommenden Samstag, den 29. Januar um 16.00 Uhr, in der Halle an der Eversbuschstrasse 124, wollen die Spieler dem Münchner Publikum live zeigen, was sie drauf haben. Und das ist eine ganze Menge. Da passt es, dass der Gruppenzweite HG Oftersheim/Schwetzingen zu Gast beim Tabellenführer TSV München-Allach ist. Unsere Jungs wollen die Tabellenführung in der Hauptrunde B/Staffel4 natürlich verteidigen und hoffen auf rege Anfeuerung.
Zusätzlich wird die Partie wie schon gewohnt über die Homepage gestreamt.