Dez. 9, 2021 •Kategorie: mA1
JBLH - Vorbericht zum letzten Heimspiel

Zum Abschluss des Kalenderjahres ist der SV Salamander Kornwestheim zu Gast in der Eversbuschhalle

Das letzte Spiel für dieses Kalenderjahr werden die Allacher A-Jugendlichen am Samstag, 11.12.2021 um 16.00 Uhr gegen den SV Salamander Kornwestheim bestreiten.

Die Ausgangslage scheint diesmal recht deutlich für die Hausherren zu sprechen, der erste Tabellenplatz gehört den Young Alligators und die Gäste konnten in der Hauptrunde noch keine Punkte auf ihrem Konto verbuchen. Doch auf die leichte Schulter werden die Jungs keinen ihrer Gegner nehmen!

Trainer Sandor Virag stellt in der Vorbereitung auf die Partie seine Jungs zum einen auf die sehr offensive Abwehr Kornwestheims ein, möchte sich aber vor allem auf die eigenen Stärken konzentrieren und weiter an der Minimierung der eigenen Fehler arbeiten. Das Team will dabei trotz kleinerer Ausfälle auf jeden Fall den Flow der letzten Partie, dem hohen Sieg gegen die HSG Konstanz, mitnehmen und das Jahr mit einem positiven Ergebnis abschließen. Auch wenn leider wieder ohne Zuschauer gespielt werden muss, so möchten die Allacher A-Jugendlichen doch wieder ein attraktives Handballspiel für ihre Fans im Livestream bieten.