Menü
Wirbelsäulengymnastik heute online per Zoom. Hier klicken!
A-Jugend-Bundesliga: TSV Allach gewinnt 46:26 zu Hause gegen HSG Konstanz
Aufzeichnung unter www.tsvallach.de > Handball > Videos der Abteilung Handball
TSV-News im Detail
Nov 18, 2021 • Kategorie: Für alle Mitglieder
Hans Ruhdorfer ist tot!

Der TSV Allach trauert um seinen langjährigen Vorstand.

Hans, langjähriger Vorstand des TSV Allach 1909, ist am Dienstag im Alter von 93 Jahren verstorben. Seine vorbildliche Haltung wird uns immer präsent bleiben. Den Großteil seines Lebens, seiner Energien und seines Herzens hatte er dem Verein gewidmet. Keinem Problem, keiner Herausforderung ging er aus dem Weg. Er war dabei aber immer auch der besonnene, ausgleichende Moderator. Jetzt ist er nicht mehr unter uns. Und so, wie der Handballsport und das Turnen in unserem Verein derzeit großartig da stehen, das wäre ohne ihn nicht möglich gewesen. Davon wollte er sich – bis zuletzt - auch persönlich Samstag für Samstag bei den Heimspielen in der Eversbuschhalle überzeugen. Und es gefiel ihm. Keines der Bundesligaspiele unserer A-Jugend ließ er in den letzten 3 Jahren aus. Und natürlich wird er auch am kommenden Samstag wieder zuschauen, vielleicht von wo anders.
Requiescat in pace.
Trauergottesdienst ist in der Kirche Peter und Paul am kommenden Montag (22.November, 10.15 Uhr). Anschließend Beisetzung.