Menü
TSV-News im Detail
Nov. 4, 2021 •Kategorie: mA1
mA1 Vorbericht Coburg

Neuer (Spiel-) Tag, neues Glück …


… aber auf das Glück wollen sich die Allacher A-Jugendlichen am kommenden Samstag in diesem Fall nicht verlassen, sondern wie Co-Trainer Sandor Virag sagt: „Wir wollen bereits im nächsten Spiel zurück in die Erfolgsspur finden und am Ende der Hauptrunde ganz oben mit dabei sein!“
Losgehen soll es mit der Umsetzung dieses Vorhabens am 06.11.2021 um 16.00 Uhr, wenn man zu Gast beim HSC 2000 Coburg ist. Schaut man auf die Vorrundenauftritte beider Mannschaften, dann wäre das Team aus dem Münchner Norden als leicht favorisiert einzustufen, allerdings ist die Vorrunde abgehakt und der Fokus ganz nach vorne gerichtet. Während man einerseits auf der gegnerischen Seite besonders die Brüder Janis Pavels und Leonards Valkovskis im Auge behalten wird, will man von Allacher Seite aus vor allem auf Tempohandball und mannschaftlich geschlossenes Auftreten setzen und sich vor allem nicht wieder wie zuletzt unnötig in Bedrängnis bringen lassen. 
Die Vorbereitung für diese Partie gegen das fränkische Team gestaltet sich derzeit jedoch nicht so einfach, da einige Spieler verletzt oder angeschlagen sind und auch am kommenden Wochenende nicht zur Verfügung stehen werden. Aber da jeder Mangel auch Begehrlichkeiten weckt, bietet sich hier die Gelegenheit für andere Spieler ihre Chance zu nutzen und auf der Platte zu zeigen, was in ihnen steckt! 
Wir wünschen ganz viel Erfolg in Coburg und hoffen auf lautstarke Allacher Fanbegleitung!