Menü
Jahreshauptversammlung am 29.4.2024 im Vereinsheim – weiterlesen…
TSV-News im Detail
Okt. 26, 2021 •Kategorie: mB2
Spielbericht mB2 17.10.21

Erster Heimsieg trotz unkonventioneller gegnerischer Defensive

Heimspiel männliche B2 gegen Schwabing,

 

Am 17.10. hatte die männliche B2 das erste Heimspiel der Saison gegen den MTSV Schwabing.

 

An diesem Spieltag musste das Team auf die Trainer Steffi und Markus verzichten, hatte aber mit Ludwig und Anja (Trainerin der mA2) Toptrainer auf der Bank.

 

Zu Beginn des Spiels wurden die Kleeblätter von einer sehr offensiven Abwehr der Schwabinger überrascht. Die 3 - 3 Deckung, welche bereits kurz nach der Mittellinie agierte, bereitete einige Probleme. Die Überraschung der Gäste ging anfangs auf und die Schwabinger gingen mit 2 Toren in Führung.

 

Aber die Hausherren konnten sich schnell auf die Deckung einstellen und kamen mit lautstarker Unterstützung der Fans immer besser zurecht. So gingen die Allacher mit 8:4 in die Halbzeit.

 

Die zweite Halbzeit war geprägt von einer starken Abwehr und überragenden Paraden des Heimtorwarts Basti. Trotz vielen Fehlwürfen im Angriff entschieden die Hausherren das Spiel mit einem Endstand von 16:13 für sich.

 

Die zwei Punkte bleiben daheim!