Menü
Jahreshauptversammlung am 29.4.2024 im Vereinsheim – weiterlesen…
TSV-News im Detail
Okt. 26, 2021 •Kategorie: mB2
Spielbericht mB2 03.10.21

Starke Moral nach Unfall-Schock

Am Sonntag, den 3.10., hatten unsere Jungs von der mB2 ihr erstes Saisonspiel in Schleißheim.

 

Nach der langen Corona-Pause standen für die Trainer-Neulinge viele Fragezeichen im Raum.

Nachdem es ja keine Qualifikation gab, war die größte Frage: Spielen wir BOL oder Landesliga? Die Mannschaft entschied sich für die Landesliga und zeigte schon vor dem ersten Saisonspiel mannschaftliche Geschlossenheit und den absoluten Willen.

 

Gegen eine starke Schleißheimer Truppe zeigte die Mannschaft vom Beginn an, dass sie in der Landesliga richtig ist. Die erste Halbzeit war ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen, durch sehenswerte Spielzüge und eine sehr gute Abwehr gingen die Allacher mit einer Drei-Tore-Führung in die Pause.

 

Die zweite Hälfte begannen sie gut und hielten zunächst die Führung, bis sich Joni nach etwa 10 Minuten in einem unglücklichen Unfall Elle und Speiche brach. Mit dem Schock noch in den Knochen kämpften die Jungs bis zum Ende, verloren aber leider trotzdem knapp mit 25:27.

 

 

Lieber Joni - gute Besserung und komm mindestens genauso stark zurück, wie du gegangen bist!