Menü
Wirbelsäulengymnastik heute online per Zoom. Hier klicken!
A-Jugend-Bundesliga: TSV Allach gewinnt 46:26 zu Hause gegen HSG Konstanz
Aufzeichnung unter www.tsvallach.de > Handball > Videos der Abteilung Handball
TSV-News im Detail
Okt 22, 2021 • Kategorie: mC2
Spielbericht mC2 10.10.21

Knappe Niederlage nach engem Spiel

Die männliche C2-Jugend des TSV Allach 09 hat am Sonntagmittag ihr erstes Hinrundenspiel in der Eversbuschhalle in Allach gegen den TSV Aichach mit 18:20 knapp verloren.

Nach einer spannenden und schnellen Anfangsphase kam die Allacher Jugend nach Rückständen immer wieder zum Ausgleich. Zur Pause stand es 8:8. Nach dem Seitenwechsel lagen die Allacher Jungs kurzeitig mit einem Tor in Führung, die Gäste zogen jedoch immer wieder davon. Ein guter Teamgeist der Allacher war deutlich erkennbar, das Spiel war jedoch von zu vielen Fehlpässen geprägt. Leider konnten 4 von 5 Siebenmeter-Möglichkeiten nicht verwandelt werden, was letztendlich den Punktgewinn kostete. 

Erfolgreichste Werfer in Reihen der Allacher Jungs waren Leon (4), Kilian (3) und Noah (3). Bei den Gästen traf Yusuf acht Mal.

Die Mannschaft hat sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans auf den Rängen sehr gefreut.