Okt. 21, 2021 •Kategorie: wC1
Die Vorbereitungszeit endet nun auch für die wC-Jugend

Am 24.10. beginnt die Saison der wC mit einem Auswärtsspiel in Landshut

Die wC startete die Vorbereitung mit einem Rasenturnier in Forstenried. Bei dem regnerischen Turnier erreichte die Mannschaft souverän den 3. Platz. Ein herzlichen Dank an dieser Stelle an den TSV Forstenried für die klasse Ausrichtung des Turniers.
Im weiteren Verlauf der Vorbereitung trainierte die Mannschaft fleißig zwei mal die Woche und vertiefte ihr Können bei einem gemeinsamen Trainingstag in der LSG Halle. Zum Abschluss der Vorbereitung trat das Team am „Hasi’s Cup“ in Ebersberg an und bestritt vier Spiele, aus denen die Mannschaft viel mitgenommen hat. Bei dem Turnier wurde der Mannschaft ein letzter Feinschliff verliehen, um die Saison erfolgreich bestreiten zu können.
Das erste Saisonspiel in der Landesliga findet am 24.10.21 in Landshut statt. Nach der langen Corona Pause freut sich die Mannschaft sehr auf den Saisonstart.