Okt. 20, 2021 •Kategorie: mE1
Bericht Turniere mE (Unterhaching/Anzing)

Turnier-Trip mit drei Siegen aus vier Spielen

Am Sonntag, den 17.10, war es endlich soweit und die Saison für unsere männliche E-Jugend hat richtig begonnen. Zunächst ging es morgens zu einem Turnier nach Unterhaching, in dem wir neben dem HT München auch gegen Ismaning angetreten sind. Beide Spiele wurden gewonnen, so dass wir optimal in die Runde gestartet sind. Am Nachmittag sind wir dann mit einem zweiten Team in Anzing zu einem weiteren Turnier angetreten. Nachdem das erste Spiel gegen eine sehr starke Anzinger Mannschaft verloren ging, konnte man das zweite Spiel gegen HSG München West souverän gewinnen.

Alle, die dabei waren, zeigten große Freude und viel Einsatz und sind bereit für die Revanchen gegen dieselben vier Teams während zweier Turniere in heimischer Halle am 28.11..