Okt. 19, 2021 •Kategorie: mA1
Die JBLH männlich geht in die Hauptrunde

In der Hauptrunde B der JBLH treffen die Allacher Jungs der mA1 auf viele bekannte Gesichter.

Die letzten Partien der Vorrunde in der männlichen JBLH sind gespielt und die Plätze in der Hauptrunde B sind damit vergeben.

Die Allacher A-Jugendlichen treffen nach ihrem Abschneiden auf Tabellenplatz 4 dabei neben ihren Gruppenkonkurrenten der Vorrunde, der HSG Oftersheim/ Schwetzingen, der SV Salamander Kornwestheim sowie der HSG Konstanz auf die Mannschaften der Plätze 4 bis 8 aus der Vorrundengruppe 7, den TV Nieder-Olm, den HC Erlangen, die TPSG Frisch Auf Göppingen und den HSC 2000 Coburg.

Somit sind in der Achtergruppe, aus der sich die ersten vier Mannschaften in das 1/16-Finale spielen können, viele bereits bekannte Teams, gegen die man sich unbedingt behaupten möchte.

Das erste Hauptrundenspiel für die #youngalligatorsallach ist ein Heimspiel gegen den TPSG Frisch Auf Göppingen am Samstag, 30.10.2021 um 15:00 Uhr.