Sept. 29, 2021 •Kategorie: mB2
Saison-Startbericht mB2

AUF IN DIE NEUE SAISON!

Am 03.10. startet auch unsere männliche B2 in eine neue Saison. Unter neuem Trainergespann, mit Haupttrainer Markus "Polzi" Polzer und den Co-Trainern Ludwig Müllerlei und Steffi Patzkowski, wollen sich die Jungs in diesem Jahr der Herausforderung Landesliga stellen. Nach einem Jahr Pause und neuer Zusammenstellung der Mannschaft musste man sich in der Saisonvorbereitung erst einmal spielerisch finden. So wurden die beiden ersten Trainingsspiele gegen Indersdorf leider verloren, aber im zweiten Spiel zeigten sich bereits deutliche Fortschritte und ein grandioser Teamspirit. So sind sich die neu gewählten Kapitäne Luis und Jonathan mit den Trainern sicher, trotz der langen Handballpause zukünftig angreifen zu können. Die männliche B2 will zeigen, was sie kann. Mit ihrem Teamgeist und der Kampfbereitschaft sind sie bereit für eine neue Saison.