Bayernliga: TV Erlangen-Bruck – TSV-Herren I 38:35
Sept. 8, 2021 •Kategorie: Handball
TICKETS ONLINE BUCHEN – Zuschauer erlaubt – 1. Bundesliga-A-Jugendspiel

Endlich wieder Handball: Die aktuellen Coronaregeln erlauben es, Zuschauer in die Eversbuschhalle einzulassen. Damit kann der Bundesliga-Saison-Auftakt der A-Jugend vor Publikum am 18.9. um 16 Uhr stattfinden.

Einlass nur nach 3-G-Regel und mit FFP2-Maske!

Am 18. September zum Saisonauftakt kommt der SV Salamander Kornwestheim zu Gast in die Eversbuschhalle. Wir hoffen auf ein zahlreiches Live-Publikum, das unser Team wie gewohnt anfeuert.

Einfacher, günstiger und auch coronagerechter sind die Tickets bereits jetzt zu reservieren über diesen Link:

Tickets im Vorverkauf (online) Erwachsene/Mitglieder: € 4,00 + Vorverkaufsgebühr € 0,99
Tickets Nachmittagskasse Erwachsene/Mitglieder: € 6,00

Tickets sind auch an der Hallenkasse erhältlich.

Ihr würdet uns die Organisation und die Kontrollen sehr viel einfacher machen, wenn ihr online bucht – aber natürlich freuen wir uns über jeden Zuschauer in der Halle!
Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung!

GANZ WICHTIG:
Nach Hygienevorschriften dürfen wir nur Personen einlassen, die genesen, geimpft oder getestet sind. UND DIE EINE FFP2-MASKE TRAGEN!

Euer Orga-Team