Bayernliga: TV Erlangen-Bruck – TSV-Herren I 38:35
Juli 25, 2021 •Kategorie: Handball
Die Vorbereitung nimmt langsam an Fahrt auf

Der Saisonstart für die Seniorenmannschaften und die A-Jugend in der JBLH rückt in greifbare Nähe

Ob bei den Damen, bei denen am Wochenende der große Leistungstest anstand oder bei unserer Ersten, die ihr Trainingslager in Ottobeuren bestreitet, die kommende Saison rückt näher und nach so langer Zeit wollen die Abläufe wieder eingeübt werden.

Übrigens unsere A1-Jugend fährt nach einem Trainingslager in Ungarn (Dank an die Sandor-Connections ;-) Ende August zu einem Vorbereitungsturnier in die Schweiz. Der ein oder andere mag sich erinnern, dass das letztes Jahr nicht so erfreulich lieft (ein positiver Corona-Test führte zu Abbruch des Turniers). Umso mehr drücken wir die Daumen, dass alles klappt und das Trainerteam um Andi und Sandor eine neue, schlagkräftige Mannschaft formen kann!

Wir wünschen viel Spaß dabei und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Halle!