Suche auf allen unseren Seiten
Geben Sie einfach einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf „Suchen“.
Zwoate gewinnt ein temporeiches und offensiv geprägten Spiel mit 36:27 gegen den SV München Laim.
Nach der unglücklichen Niederlage der Vorwoche in Sauerlach war die Zweite auf Wiedergutmachung aus. Diese Einstellung zeigte sich von Anfang an und man konnte schnell eine 3 Tore Führung erspielen. Vor allem der starke Torwart der Gäste konnte eine höhere Führung verhindern und parierte mehrere freie Chancen. Bis zur 20. Minute konnte sich Allach durch Treffer von von Hoenning und David Ivkovic erstmals mit vier Toren (10:6) absetzen. Trotz einer Auszeit der Gäste in der 23. Minute hielt Allach das Tempo hoch und ging mit einer 15:11-Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit baute die Heimmannschaft ihren Vorsprung kontinuierlich aus. In den letzten Minuten konzentrierten sich beide Mannschaften eher auf das Tempospiel als auf die Abwehr, was in vielen schnellen Angriffen und Toren resultierte. Das Spiel endete am Ende mit 36:27 für die Heimmannschaft.
Am nächsten Wochenende wartet für die Zweite die schwere Auswärtsaufgabe in Ebersberg. Hier muss sich die Allacher Reserve vor allem in den Punkten Rückzugsverhalten und Chancenverwertungen verbessern, um dieses Spiel erfolgreich zu gestalten.
Es spielten: Rößle, Blumenthal (beide Tor), Krimmling (4), Thomas (4), Berger (1), Teubert (6/4), Keller-May (3), Hofmann (1), Heuberger (3), Heberlein (4), von Hoenning (7), Wehrkamp, Ivkovic (3)