Suche auf allen unseren Seiten
Geben Sie einfach einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf „Suchen“.
Allacher Alligators müssen sich 37:33 in Regensburg geschlagen geben
Am Samstag konnten die Allacher leider keine Punkte aus dem Adlerhorst mit nach München nehmen.
Bereits zu Beginn der Partie sollten sich kräftezehrende 60 Minuten abzeichnen... Mit einem offenen Schlagabtausch auf Augenhöhe ging es anfangs direkt hoch her. Kurzzeitig gelang den Alligators sogar der Führungstreffer zum 7:6 in der zehnten Minute. Davon unbeeindruckt konterten die Regensburger aber direkt und nahmen die Führung wieder in die eigenen Hände.
Doch gelang den Allachern durch gut ausgespielte Chancen im Angriff und die nötige Stabilität in der Abwehr, bis zur 25. Minute ein weiterhin sehr ausgeglichenes Spiel. Jedoch wurden die folgenden, aus Allacher Sicht unkonzentrierten, fünf Minuten vom Gegner knallhart bestraft, wodurch die Adler aus Regensburg sich zum Halbzeitpfiff eine bequeme 3 Tore-Führung erarbeitet hatten.
In der zweiten Spielhälfte ließen die Hausherren den Gästen aus Allach keine wirkliche Chance das Spiel nochmal zu drehen. So gelang es den weiterhin konsequent agierenden Regensburgern, den Vorsprung direkt zu Beginn des zweiten Abschnittes auf 6 Tore auszubauen. Die Allacher hatten jedoch keineswegs aufgegeben und arbeiteten sich bis zur 50. Minute wiederum auf 3 Tore heran.
Leider gelang es aber den Alligators schlussendlich nicht mehr den erforderlichen Zugriff zum Spiel zu erlangen, um noch einmal die Führung der Adler ernsthaft zu gefährden. So stand am Ende der Partie ein anfänglich umkämpfter, aber schlussendlich verdienter 37:33- Sieg für die Gastgeber aus Regensburg auf der Anzeigetafel.
Nach einem kräftezährenden und spannenden Jahresauftakt steht für die Allacher nächste Woche mit Roßtal ein Pflichtsieg gegen den aktuell Tabellenletzten auf dem Programm.