Suche auf allen unseren Seiten
Geben Sie einfach einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf „Suchen“.
RL: ungefährdete Siege gegen Landshut, Burlafingen, Haunstetten und den FC Bayern sichern die Tabellenführung
TG Landshut : wB1 Endstand: 21:29
Am Samstag, den 28.09, bestritten wir das erste Spiel der Saison gegen Landshut, einen uns gut bekannten Gegner. Von Anfang an schenkten sich die beiden Mannschaften nichts, trotz dessen konnten wir dank eines effektiven Angriffs und einer kampfbereiten Abwehr mit einer 2-Tore Führung in die Halbzeit gehen.
Aus der Halbzeit kamen wir mit einem guten Gefühl und konnten aufgrund eines 0:4 Laufs das Spiel auf unsere Seite ziehen. Mithilfe einer konsequenten Abwehr erhöhten wir die Führung auf 7 Tore gegen die starken Landshuterinnen. Beim Schlusspfiff stand auf der Anzeigetafel das zufriedenstellende Ergebnis von 29:21 und wir kassierten die ersten zwei Punkte ein.
wB1 : FC Burlafingen Endstand: 35:14
Wir gewannen am Sonntag, 6.10, unsere zweites Spiel gegen den FC Burlafingen deutlich. Von Beginn an, kamen wir gut ins Spiel und überzeugten mit einer harten Abwehr.
Vorne waren wir effektiv und ließen wenig Chancen ungenutzt. Dies führte zu einer deutlichen Halbzeitführung von 16:9. In die zweite Halbzeit starteten wir hellwach und bauten unsere Führung konsequent weiter aus. Somit konnten wir das Spiel mit 35:14 für uns entscheiden und die 2 Punkte in Allach behalten.
FC Bayern München : wB1 Endstand 3:31
Am 27.10. gewannen wir unser viertes Saisonspiel gegen den FC Bayern mit einem klaren 31:3. In der ersten Halbzeit konnten wir unsere Vorsätze nicht vollständig umsetzen und viele Chancen blieben ungenutzt. Dennoch gingen wir mit einer 14:3-Führung in die Halbzeitpause. Das klare Ziel: unsere Führung weiter auszubauen.
Nach der Pause kamen wir konzentrierter und effektiver zurück ins Spiel, nutzten unsere Chancen konsequent und ließen in der Abwehr keine Gelegenheiten für den Gegner zu. So konnten wir das Spiel souverän für uns entscheiden
-auch dank der großartigen Unterstützung unserer Fans. Ein großes Dankeschön an die A2 fürs Anfeuern!
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Spiel am 17.11 gegen die drittplatzierten Ebersberger-Mädels. Kommt vorbei, wir freuen uns auf eure Unterstützung.