Suche auf allen unseren Seiten
Geben Sie einfach einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf „Suchen“.
ÜBL mC 13.10.24: TSV Allach 09 II - HSG Schwab/kirchen 38:13 (18:5)
Am Sonntag, den 13.10, fand endlich das lang ersehnte erste Heimspiel der mC2 statt, das vor zwei Wochen aufgrund von Spielermangel bei der HSG Schwab/kirchen verlegt werden musste.
Durch den souveränen Sieg im letzten Spiel gegen das Team aus Gröbenzell-Olching ging die Mannschaft motiviert in das zweite Saisonspiel.
Nach einer konzentrierten Anfangsphase führten die körperlich klar überlegenen Allacher nach nur 10 Minuten mit 8:1 Toren. Bis zum Halbzeitpfiff konnte die Führung auf 18:5 ausgebaut werden. Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich der ersten und konnte ebenso von den Hausherren eindeutig für sich entschieden werden, was zum Endergebnis von 38:13 für die Allacher führte. Das Spiel bot dem Trainerteam Blumenthal/Göttler genug Möglichkeiten für eine ausgeglichene Spielzeit aller Spieler, wodurch sich fast alle Spieler in der Torschützenliste eintragen konnten. Das Team ist sehr motiviert und freut sich auf das Rückspiel, welches schon am nächsten Wochenende auswärts in Bergkirchen stattfinden wird.