Mai 13, 2024 •Kategorie: mB1
In der Jugend-Bundesliga: Unser mB1-Team

Gratulation am letzten Heimspieltag – auch vom Weltmeister!

2405_mB1_Team_0421.jpg

Im Rahmen des letzten Heimspiels unserer Herren 1 gegen den HBC Nürnberg haben Alex Friedl (techn. Leiter) und Roland Störch (2. Vorstand) nach dem Spiel die männliche B-Jugend mit dem Trainerteam Anja Kreitmaier und Andreas Rose vor der tollen Zuschauerkulisse für die Qualifikation zur Jugendbundesliga 2024/2025 herzlich gratuliert.

Der gesamte Verein ist sehr, sehr stolz darauf, dass es wieder eine Jugendmannschaft geschafft hat, sich für die Jugendbundesliga zu qualifizieren.

Super Jungs – das ist einfach grandios!

Selbst Dominik Klein (Weltmeister von 2007) hat es sich nicht nehmen lassen, in die Halle zu kommen und ein paar motivierende Worte an die Mannschaft zu richten.

Vielen Dank hierfür!

Wir wünschen euch für die Jugendbundesliga viel Erfolg!
Und freuen uns schon auf sicherlich spannende Spiele ab September in der Eversbusch-Halle.