Mai 10, 2024 •Kategorie: Herren 1
Letztes Spiel der Saison

… für die Allacher Alligators in Erlangen

Am Samstag, den 11. Mai 2024, um 20:00 Uhr, steht das letzte Spiel der Saison für Allacher Alligators an. Die Mannschaft wird auswärts beim HC Erlangen III antreten. Es wird ein spannendes Spiel sein, um die Saison auf dem 9. Platz abzuschließen.

Der TSV München-Allach 09 wird hoch motiviert in dieses Spiel gehen, um die Saison mit einem positiven Ergebnis zu beenden. Trotz einiger Herausforderungen im Verlauf der Saison hat das Team hart gearbeitet und ist bereit, alles zu geben, um einen erfolgreichen Abschluss zu erreichen.

Der HC Erlangen III wird jedoch ebenfalls alles daran setzen, das Spiel vor heimischem Publikum zu gewinnen. Mit dem Heimvorteil im Rücken werden sie eine starke Leistung zeigen und versuchen, ein Absteigen zu verhindern.

Die Schiedsrichter für dieses Spiel werden Abel und Herpolsheimer sein, die für einen fairen und geregelten Spielverlauf sorgen werden.

Es wird ein spannendes und intensives Spiel erwartet, in dem beide Mannschaften alles geben werden, um die Saison erfolgreich abzuschließen. Die Fans können sich auf eine packende Partie freuen, in der es um wichtige Punkte geht, zumindest für den HC Erlangen III.

Lasst uns gemeinsam die Saison mit einem Sieg für den TSV München-Allach 09 abschließen und die Mannschaft lautstark unterstützen! Treffpunkt für den Bus ist um 15:15 Uhr an der Eversbuschturnhalle.