Mai 5, 2024 •Kategorie: Handball
Wieder ein allacher Jungtalent auf dem Weg nach oben

Tom Koschek wechselt zur VfL Gummersbach

7_Koschekfrontal.png

Dass in Allach seit vielen Jahren sehr gute Jugendarbeit geleistet wird ist mittlerweile über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Der Traditionsverein VfL Gummersbach hat nun auch seine Fühler ausgestreckt und ist in Allach bei Tom Koschek fündig geworden. Tom, der seit den MiniMinis in Allach Handball spielt ist nun im zweiten A-Jugend Jahr und hatte bereits bei den Herren in der Bayernliga sowie in der JBLH 22/23 erfolgreiche Einsätze. Da unsere A-Jugend leider kanpp den Einzug in die A.Jugend Bundesliga Qualifikation verpasst hat will Tom die Gelegenheit nutzen, um in Gummersbach im U20 Kader die Jugendbundeliga zu spielen und gleichzeitig im Herrenbereich in der 3. Liga Erfahrung zu sammeln. Wir wünschen Dir auf diesem Weg alles Gute und hoffen, dass du deine Ziele erreichst. In Allach bist du immer gern gesehen und herzlich willkommen.
Mach´s gut, Tom.