Bayernliga: TV Erlangen-Bruck – TSV-Herren I 38:35
Apr. 17, 2024 •Kategorie: Herren 1
Vorbericht: SG DJK Rimpar II gegen TSV Allach 09

Erneutes Aufeinandertreffen verspricht spannende Begegnung

Am Sonntag, den 21. April 2024 um 15:00 Uhr, treffen wir erneut auf die Mannschaften der SG DJK Rimpar II. Die Begegnung findet in der Maximilian-Kolne-Schule in Rimpar statt und verspricht eine packende Auseinandersetzung in der Bayernliga Männer.

Für den TSV Allach 09 geht es darum, den Schwung aus den letzten Spielen mitzunehmen. Nach einem erfolgreichen Heimsieg am vergangenen Wochenende gegen die Drittligareserve möchten sie ihre gute Form auch endlich auswärts unter Beweis stellen.

Auf der anderen Seite ist die SG DJK Rimpar II fest entschlossen, vor heimischem Publikum zu punkten, um den drohenden Abstieg zu verhindern. Nach einer knappen Niederlage im letzten Aufeinandertreffen werden sie hoch motiviert sein, es dem TSV Allach schwer zu machen. Besonders spannend wird die Aufstellung sein, da die 3. Ligamannschaft an diesem Tag frei hat und Spieler für die zweite Mannschaft zur Unterstützung abgeben kann.

Es wird ein Spiel voller Spannung und Intensität erwartet, bei dem beide Teams alles geben werden, um die Punkte für sich zu entscheiden. Die Fans können sich auf einen packenden Handballnachmittag freuen.