Bayernliga: TV Erlangen-Bruck – TSV-Herren I 38:35
Wir suchen dich!

Das Physioteam sucht Verstärkung

Wir suchen dich Physio.png

Wir sind einer der größten Sportvereine im Münchner Westen und sowohl im Breiten- als auch im Leistungssport vertreten. So haben sich erst letztes Wochenende die Nachwuchshandballer der männlichen B-Jugend für die neu gegründete Jugendbundesliga qualifiziert. Trotz der Größe herrscht bei uns ein sehr familiärer Umgang miteinander.
Bei einer Zusammenarbeit mit uns profitierst du deshalb nicht nur von unserer Erfahrung sondern hast selbstverständlich auch Zugang zu unserem Netzwerk im medizinischen Team und des Gesamtvereins!
Und natürlich bekommst du von uns auch eine kleine Aufwandsentschädigung für deine Einsätze.
Wir freuen uns auf deine Nachricht! Melde dich einfach per Mail an karin.wittmann@t-online.de!