Bayernliga: TV Erlangen-Bruck – TSV-Herren I 38:35
Apr. 10, 2024 •Kategorie: Herren 1
Heimspiel der Alligators: Entscheidende Partie für Herren 1

Spannung vor dem wichtigen Spiel für den Klassenerhalt

Die kommende Partie am Samstag verspricht für unsere Herren 1 ein Spiel von entscheidender Bedeutung zu sein. Nach der knappen Niederlage gegen Bayreuth am vergangenen Wochenende sind unsere Alligators nun besonders motiviert, einen Sieg einzufahren, der den rechnerischen Klassenerhalt sichern würde – eins der Saisonziele.

Die Auswärtsniederlage war hart umkämpft und endete mit einem knappen Rückstand von nur 2 Toren nach 60 Minuten Spielzeit. Nun sind unsere Jungs umso mehr darauf aus, vor heimischem Publikum zu glänzen und die verlorenen Punkte wieder gutzumachen.

Die Mannschaft ist hoch motiviert, ein erfolgreiches Handballspiel zu zeigen. Alle Fans sind herzlich am Samstag um 18 Uhr in die Eversbuschturnhalle eingeladen, unsere Alligators anzufeuern und ihnen den Rücken zu stärken. Eure Unterstützung wird benötigt, um das Ziel des Klassenerhalts klar zu machen.

Also markiert euch den Termin, ladet Freunde und Familie ein und seid dabei, wenn unsere Mannschaft alles gibt, um dieses wichtige Spiel zu gewinnen. Wir zählen auf euch!