März 27, 2024 •Kategorie: mD2
Saisonrückblick 2023/24 Bezirksklasse mD2

Meister ohne Punktverlust - eine perfekte Saison!

mD2_Meister.jpeg

Die  männliche D2-Jugend hat eine außergewöhnliche Leistung erbracht. Mit einer perfekten Bilanz von 12 Siegen in 12 Spielen, einem Punkteverhältnis von 24:0 und einer beeindruckenden Torbilanz von +76 hat das Team eine meisterhafte Saison hingelegt, die ihresgleichen sucht.

Die Saison begann mit einem hart erkämpften Sieg gegen SVN München, ein Vorzeichen für die Entschlossenheit und den Kampfgeist, der die Mannschaft durch die gesamte Spielzeit tragen sollte. Dieser Auftaktsieg war der Funke, der das Feuer der Siegesserie entfachte. Spiel für Spiel bewiesen die jungen Talente ihre Überlegenheit auf dem Spielfeld, stellten ihr taktisches Verständnis, ihre technischen Fähigkeiten und ihre mentale Stärke unter Beweis.

Besonders beeindruckend war die Art und Weise, wie das Team in jeder Begegnung zusammenhielt, sich gegenseitig unterstützte und zusammen als eine Einheit agierte. Ob es die packenden Duelle gegen MTSV Schwabing II, die strategisch geführten Matches gegen SV Anzing II oder die triumphalen Siege gegen TSV Trudering II waren – jedes Spiel war ein Beweis der Teamharmonie und des unermüdlichen Einsatzes.

Der Abschluss der Saison mit einem entscheidenden Sieg gegen TS Jahn München war nicht nur ein weiterer Sieg, sondern die Krönung einer Saison, in der jeder Spieler über sich hinausgewachsen ist. Diese perfekte Saison ist ein Spiegelbild der harten Arbeit, der Leidenschaft und des Engagements, die jedes Teammitglied Woche für Woche auf und neben dem Spielfeld gezeigt hat.

Der Trainerstab Feulner/Friedl/Riesner ist zutiefst beeindruckt von der Entwicklung, die jedes einzelne Teammitglied durchlaufen hat. Diese Saison war eine Reise, die von individuellem und kollektivem Wachstum, sportlichem Erfolg und unvergesslichen Momenten geprägt war. Es war eine Ehre, diese talentierten Spieler zu führen, ihre Fortschritte zu beobachten und Teil ihrer Handballreise zu sein.