März 20, 2024 •Kategorie: Herren 1
Bayernliga-Showdown: Allacher Alligators gegen Coburg II auf Wiedergutmachung aus

Vorbericht: Handball-Bayernliga-Kracher in der Eversbuschhalle - TSV Allach 09 gegen HSC 2000 Coburg II

Wenn am Samstag, 23. März 2024, um 18 Uhr in der Eversbuschhalle der TSV Allach 09 auf den HSC 2000 Coburg II trifft, steht mehr als nur ein Handballspiel auf dem Programm. Die Allacher Alligators, derzeit auf dem 9. Tabellenplatz der Bayernliga, wollen nach drei sieglosen Spielen ein dringend benötigtes Erfolgserlebnis einfahren, um sich weiter von den Abstiegsplätzen zu distanzieren. Der Gegner aus Coburg, derzeit auf Platz 7, verspricht eine harte Herausforderung zu werden.

Für die Allacher ist die Begegnung auch eine Chance zur Revanche für die knappe Hinspielniederlage. Die Alligators bereiten sich wie immer intensiv auf dieses Spiel vor und sind fest entschlossen, vor heimischem Publikum eine starke Leistung zu zeigen, um die Punkte in Allach zu behalten.

Bis Samstag, wenn es heißt: Anpfiff zum Kampf um wichtige Punkte in der Bayernliga!