März 20, 2024 •Kategorie: Herren 1
Alligators ziehen in Waldbüttelbrunn den Kürzeren

In einem hart umkämpften Spiel mussten sich die Allacher Alligators der DJK Waldbüttelbrunn mit 28:24 geschlagen geben.

Der Start gestaltete sich für die Alligators schwierig, da sie nach der langen Anreise zunächst Probleme hatten, ihren Rhythmus zu finden. Die DJK Waldbüttelbrunn erwies sich im Angriff effektiver und konnte sich bis zur Halbzeit auf 19:14 absetzen.

Nach der Pause zeigten die Alligators eine bessere Leistung, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff. Sie kämpften hart, um den Rückstand aufzuholen, schafften es aber nicht, das Spiel auszugleichen.

Die nächsten Spiele werden entscheidend sein, ob sich die Alligators im Mittelfeld der Tabelle halten können oder in den Abstiegskampf geraten. Besonders wichtig wird das nächste Spiel gegen den HSC 2000 Coburg II sein, der in der Tabelle zwei Plätze über den Alligators steht. Hier können sich die Alligators beweisen und wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sichern.