Bayernliga: TV Erlangen-Bruck – TSV-Herren I 38:35
März 13, 2024 •Kategorie: Herren 1
Alligators zu Gast bei der DjK Waldbüttelbrunn

Schwere Aufgabe wartet auf die Alligators in Waldbüttelbrunn

Am kommenden Spieltag stehen die Allach Alligators vor einer anspruchsvollen Herausforderung, wenn sie gegen DJK Waldbüttelbrunn antreten. Die Alligators haben ihre letzten beiden Spiele verloren und stehen nun vor dem Ziel, wieder Punkte zu holen, um ihre Position in der Liga zu festigen.
Die bevorstehende Begegnung wird jedoch keine leichte Aufgabe sein, da sie auf einen starken Gegner treffen, der erst kürzlich aus der dritten Liga abgestiegen ist. Trotz einer weiten Anreise möchte das Team um Sandor Virag und Marco Müller konzentriert in diese Partie starten. Das Hinspiel hat bereits gezeigt, dass mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung 2 Punkte möglich sind. Auch dieses Mal werden sie dank harter Arbeit, taktischer Disziplin und Teamgeist alles geben.

Die Fans dürfen sich auf ein spannendes Spiel freuen, in dem die Allach Alligators alles daransetzen werden, um die Punkte nach Hause zu holen und Position in der Tabelle mindestens zu halten.