Bayernliga: TV Erlangen-Bruck – TSV-Herren I 38:35
Jan Day in den U16-Nationalkader berufen

... oh what a Day!

Jan_National_Action.jpg

Jan hat es geschafft und wurde zum ersten diesjährigen Lehrgang der U16-Nationalmannschaft eingeladen. Unser Führungsspieler und Leistungsträger der männlichen B- und A-Jugend, der sich seit drei Jahren das Allacher Trikot überstreift, hat sich bei der auf vier Standorte aufgeteilten DHB-Sichtung mit 240 Spielern aus 20 Handball-Landesverbänden des Jahrgangs 2008 in einem dreitägigen Lehrgang den sieben DHB-Trainern erfolgreich präsentiert. Letztlich wurde Jan von Chef-Bundestrainer Nachwuchs, Jochen Beppler, und von DHB-Talentcoach, Carsten Klavehn, als einer von 36 Spielern in das Aufgebot für den Lehrgang am 27.3. bis 30.3. in Warendorf nominiert. Der gesamte TSV Allach gratuliert zu dieser überragenden Leistung und wünscht viel Erfolg in der Jugend-Nationalmannschaft!