Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
März 7, 2024 •Kategorie: Herren 1
Günzburg zu Gast in Allach

Spannendes Spiel in der Eversbusch-Sporthalle

Am kommenden Wochenende steht uns hier in Allach wieder ein spannendes Heimspiel gegen den VFL Günzburg bevor. Unsere Gäste belegen mit 24:12 Punkten den 5. Tabellenplatz, stehen damit vier Plätze über uns und gehen somit als klarer Favorit in die Partie. Für die Günzburger geht es auch darum, ihre theoretischen Aufstiegschancen zu wahren.
Wir hingegen sind in der Rückrunde zu Hause noch ungeschlagen und werden den Gästen vor eigenem Publikum eine starke Leistung abverlangen. Der Druck liegt also ganz auf Günzburger Seite, während wir uns auf die Unterstützung unserer Fans in einer hoffentlich vollen Halle freuen können. Gemeinsam wollen wir alles geben und für eine Überraschung sorgen! Es wird ein spannendes Duell, auf das wir uns alle freuen können.