Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
März 6, 2024 •Kategorie: Herren 2
Nur noch Endspiele für die Zwoate

Am 09.03.2024 empfängt die Bayernliga Reserve des TSV München-Allach 1909 die HSG Rödental/Neustadt.

Die letzten beiden Spiele der Allacher waren durchaus ansehnlich. Im letzten Heimspiel siegte man gegen den TV Marktsteft, doch das letzte Auswärtsspiel wurde in letzter Sekunde unglücklich verloren. „Hier wäre mindestens 1 Punkt verdient gewesen.“, so Trainer Johannes Schäfer nach dem Spiel.
Im kommenden Heimspiel muss man auf jeden Fall doppelt punkten um die letzte Chance zu nutzen, den Klassenerhalt noch zu schaffen. Zu Gast ist die HSG Rödental/Neustadt, quasi der Tabellennachbar, der in den letzten 3 Spielen nur einen Punkt geholt hat. Auch die Gäste werden also heiß drauf sein, sich Punkte im Abstiegskampf zu sichern.

Spannung pur also am kommenden Samstagabend zur gewohnten Zeit um 20 Uhr in der Eversbuschhalle. Die Jungs brauchen jede Unterstützung, um das Ziel noch zu schaffen – Klassenerhalt.