Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
Feb. 29, 2024 •Kategorie: Herren 1
Alligators bei schwerem Auswärtsspiel in Lohr gefordert

Eine lange Auswärtsfahrt erwartet die Alligators am Samstag

Eine weite Auswärtsfahrt steht den Allacher Alligators am Wochenende bevor. Am Samstag, den 02.03.2024, um 19:30 Uhr, werden sie in der Spessarttorhalle erwartet, um gegen den Tabellenzehnten TSV Lohr anzutreten.

Die Alligators des TSV München-Allach 09 belegen derzeit den 8. Platz in der Tabelle der Bayernliga, wobei sie einen ausgeglichenen Punktestand von 16:16 aufweisen. Ein Sieg gegen den TSV Lohr wäre von großer Bedeutung, da die Mannschaft von Cheftrainer Virag damit erstmals in dieser Saison ein positives Punktekonto erreichen könnte. Sie sind sich jedoch bewusst, dass dies keine leichte Aufgabe sein wird. Dennoch sind die Alligators entschlossen, den erfrischenden Tempohandball der letzten Spiele auch bei diesem schweren Auswärtsspiel in Lohr auf die Platte zu zaubern und werden alles geben, um die wichtigen Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Die Gastgeber, TSV Lohr, kommen mit einem Sieg gegen den HBC Nürnberg aus der letzten Woche in dieses Spiel, was ihre Motivation und ihren Kampfgeist weiter erhöht. Obwohl sie sich derzeit auf dem 10. Platz mit 11:23 Punkten befinden, werden sie zweifellos alles daran setzen, ihren Heimvorteil zu nutzen und die Alligators maximal zu fordern.

Das Hinspiel in der heimischen Eversbuschhalle konnten die Alligators mit 31:27 gewinnen.

Die Spieler des TSV München-Allach 09 können Zuversicht aus ihrem überzeugenden Sieg gegen Rothenburg in der vergangenen Woche schöpfen, insbesondere aufgrund ihrer starken Leistung in der zweiten Halbzeit. Diese Stärke und Entschlossenheit wollen sie mitnehmen und in Lohr erneut zeigen.

Das Aufeinandertreffen verspricht eine packende Begegnung zu werden, in der beide Teams hart um jeden Ball kämpfen werden. Die Alligators sind sich bewusst, dass sie ihre Bestleistung abrufen müssen, um die Herausforderung zu meistern und als Sieger vom Platz zu gehen.

Datum: Samstag, 02.03.2024

Ort: Spessarttorhalle

Anpfiff: 19:30 Uhr

Die Alligators des TSV München-Allach 09 sind bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen und werden alles geben, um erfolgreich zu sein. Die Fans können sich auf ein spannendes Spiel freuen, wenn die Alligators gegen den TSV Lohr antreten und um wichtige Punkte kämpfen.