Menü
Bayernliga: Herren 1 gegen SG DJK Rimpar II - 36:31
TSV-News im Detail
Feb. 23, 2024 •Kategorie: Herren 2
Herren 2 - TV Marktsteft

Herren 2 wollen gegen Marktsteft Revanche für das Hinspiel

Die bittere Niederlage in Marktsteft ist noch nicht vergessen. Über die gesamte Spielzeit zeigte man im Hinspiel die beste Saisonleistung ohne Harz. Denn Marktsteft ist eine der Mannschaften in der Nordstaffel, bei denen noch das Haftmittelverbot herrscht. Und trotzdem konnte man das Spiel lange auf Augenhöhe halten und hatte mehrfach die Chance es für sich zu entscheiden, scheiterte dann aber an einfachsten Würfen. 

 

Dies soll nun am kommenden Samstag wett gemacht werden. In heimischer Halle, mit den eigenen Fans und einem Spielgerät wie man es gewohnt ist, sollen ganz wichtige zwei Punkte im Abstiegskampf eingefahren werden.