Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
Jan. 26, 2024 •Kategorie: Herren 2
H2: Herausforderndes Spiel für die Herren 2 „Dahoam“

Spitzenreiter HSG Lauf/Heroldsberg zu Gast in der Eversbuschhalle!

Nach einem mehr als erfolgreichen Start in die Rückrunde (3:1 Punkte), steht das nächste schwere Spiel für die Allacher Zweite an. Mit der HSG Lauf/Heroldsberg kommt der aktuelle Spitzenreiter der Landesliga Nord in die bayerische Landeshauptstadt.

Dass es für die Mannen um Trainerteam Jojo Schäfer und Konsti Keller-May möglich ist auch den Topmannschaften der Liga Punkte abzunehmen, wurde vergangenes Wochenende eindrucksvoll bewiesen. Klar ist, um den Favoriten aus dem Frankenland schlagen zu können wird es wieder eine absolute Spitzenleistung der Zwoaten brauchen.

Die HSG wird alles dafür tun weiter Punkte im knappen Rennen um den Aufstieg zu sammeln. Die Allacher auf ihrer Seite brauchen dringend mehr Zähler um den Anschluss ans Tabellenende wieder herzustellen. Aus dieser Konstellation ergibt sich trotz klar verteilter Rollen eine spannende Konstellation aus dem Klassiker „Letzter gegen Ersten“.

Anpfiff ist Samstag Abend um 20 Uhr in der Eversbuschhalle.