Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
Vorbericht: Herren 1 gegen TSV Simbach

Anpfiff ist um 18:00 Uhr in der Eversbuschstraße 124

Handball Match Simbach.png

Am kommenden Wochenende steht für die Herren 1 des TSV München-Allach 09 ein aufregendes Duell in der Bayernliga an, wenn sie den renommierten Handball-Verein TSV Simbach empfangen. Der Gast aus Simbach kann auf eine beeindruckende Handball-Historie zurückblicken und hat über viele Jahre hinweg sowohl in der 3. Liga als auch in der Bayernliga wertvolle Erfahrungen gesammelt. Die bevorstehende Begegnung verspricht daher ein spannendes Kräftemessen zwischen zwei hochklassigen Mannschaften.

Trotz einer knappen Niederlage im letzten Auswärtsspiel gegen die SG Regensburg, dem derzeitigen Tabellenführer, zeigte der TSV München-Allach 09 eine beeindruckende Leistung. Insbesondere in der ersten Spielhälfte präsentierten sich die Allacher als ebenbürtiger Gegner und konnten dem Tabellenführer Paroli bieten. Leider häuften sich in der Schlussphase des Spiels einige Fehler im Aufbau und Abschluss, die letztendlich zur Niederlage führten. Dennoch dürfen die Jungs stolz auf ihre Leistung gegen den Spitzenreiter sein, was zeigt, dass sie in der Lage sind, auch gegen starke Teams zu bestehen.

Am kommenden Samstag erwartet die Fans in der Eversbuschhalle ein weiteres hochspannendes Duell. Wir freuen uns die Unparteiischen Simon Ludwig und Nikolas Wolf und den traditionsreichen Verein aus Niederbayern herzlich in Allach begrüßen zu dürfen.

Der Anpfiff für das vielversprechende Spiel erfolgt um 18:00 Uhr in der Eversbuschhalle. Die Heimmannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung von den Fans – wir freuen uns auf euch!