Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
Jan. 21, 2024 •Kategorie: wA1
wA in den Playoff-Spielen

ESV Regensburg - TSV München-Allach 09   27:30 (10:13)

wA Regensburg.jpeg

Nach einer herausfordernden und erfolgreichen Hauptrunde in der Bayernliga haben wir, die weibliche A-Jugend, den zweiten Platz erreicht und uns somit für die Playoffs qualifiziert. Unser Ziel ist es, mindestens den dritten Platz zu erkämpfen, um die Chance auf die Teilnahme an der nächsten JBLH-Qualifikation zu wahren.
Am vergangenen Samstag stand unser erstes Playoff-Spiel gegen den ESV Regensburg an. Mit unglaublichem Teamgeist und einem harten Kampf haben wir das Spiel mit einem beeindruckenden Ergebnis von 27:30 gewonnen.
Aber unsere Reise ist noch nicht vorbei! Nächste Woche, am 27.01. um 11:00 Uhr, treffen wir in der Ebersbuschhalle auf den Bundesliga-Teilnehmer HC Erlangen. Diese Begegnung verspricht spannend zu werden, und wir sind voller Vorfreude. Wir laden alle herzlich ein, uns zu unterstützen und ein großartiges Spiel kommende Woche zu erleben.