Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
Jan. 4, 2024 •Kategorie: Herren 1
Erstes Heimspiel im neuen Jahr 2024

Die Allacher Alligators stehen vor ihrer ersten Herausforderung im Jahr 2024, wenn am Samstag der HC Erlangen III in die Eversbuschhalle kommt.

2024-1-6-Newsletter-2311_H1-Bayreuth_0074.jpg

Der Aufsteiger aus der Landesliga Nord befindet sich mit 5:19 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz und präsentiert sich als unberechenbarer Gegner. An diesem Spielwochenende kann die U21-Mannschaft zudem auf Verstärkung aus dem 3. Liga-Kader zurückgreifen, da die U23 spielfrei ist. Somit bleibt es bis zuletzt eine Überraschung, gegen welche Spieler wir antreten dürfen.

In den letzten drei Partien konnten wir sechs Punkte sammeln und uns erfolgreich von den Abstiegsplätzen absetzen. Diesen positiven Trend möchten wir auch gegen den HC Erlangen III fortsetzen und uns in der Tabelle weiter nach oben arbeiten.

Eine besondere Note erhält das Spiel durch die großzügige Unterstützung von Paulaner, die Freigetränke sponsern. Jeder Zuschauer erhält beim Eintritt eine Marke für ein Gratisgetränk, die am Kiosk eingelöst werden kann (Bier ab 16 Jahren und Spezi/Wasser/Schorle für Personen unter 16 Jahren).

Wir laden euch herzlich ein, uns am Samstag, den 06.01.2024, um 18:00 Uhr in der Eversbuschturnhalle zu unterstützen und gemeinsam ins neue Jahr zu starten.