Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
Dez. 16, 2023 •Kategorie: Herren 1
Letztes Ligaspiel des Jahres

Alligators Spielen im letzten Spiel des Jahres gegen den HBC Nürnberg

Das letzte Ligaspiel des Jahres steht bevor und die Allacher Alligators sind nach ihrem beeindruckenden Heimsieg am vergangenen Wochenende gegen den TV 1861 Erlangen – Bruck hochmotiviert. Ihr Fokus liegt nun darauf, auch gegen den HBC Nürnberg als Sieger vom Platz zu gehen. Obwohl die Nürnberger derzeit auf dem letzten Platz in der Liga stehen, darf man ihre Fähigkeiten keinesfalls unterschätzen. Ihr jüngster Triumph gegen den HC Erlangen 3 hat gezeigt, dass sie durchaus in der Lage sind, starke Leistungen abzurufen und sogar Siege zu feiern.

Das bevorstehende Spiel verspricht also ein hart umkämpftes Duell zu werden. Am 16. Dezember 2023 treffen die Alligators auswärts in Nürnberg um 20:00 Uhr auf den HBC. Die Alligators gehen mit großem Ehrgeiz und unerschütterlichem Willen in diese Auswärtsfahrt und haben nur ein Ziel vor Augen: die zwei Punkte nach Hause zu holen. Die Fans dürfen sich auf ein mit Spannung geladenes Spiel freuen, bei dem beide Mannschaften alles daransetzen werden, mit einem Sieg in die wohlverdiente Winterpause zu gehen. Die Spannung und der Kampfgeist auf dem Spielfeld versprechen ein hochklassiges und mitreißendes Event für alle Sportbegeisterten.