Bayernliga: TV Erlangen-Bruck – TSV-Herren I 38:35
Dez. 6, 2023 •Kategorie: Handball
Weihnachtszauber am letzten großen Heimspieltag!

Letzter großer Heimspieltag des Jahres in der Eversbuschturnhalle

1.png

Freut euch auf ein festliches Erlebnis in der Eversbuschturnhalle beim finalen Spieltag des Jahres. Neben dem gewohnten Grillstand erwarten euch diesmal auch Glühwein, Kinderpunsch, Kaffee und köstlicher Kuchen. Lasst euch die Chance bei unserer Tombola nicht entgehen, mit Preisen, wie zwei FC Bayern Trikots (Neuer, Gnabry), einem 1860 Trikot, signierten Handbällen, Amazon- und Hummelgutscheinen und vielem mehr.
Ihr könnt Lose nach jedem Handballspiel erwerben, und die Gewinne könnt ihr ab 17:30 Uhr abholen. Doch das ist nicht alles – wir unterstützen auch die Johanniter Weihnachtstrucker und sammeln Päckchen. Jede Spende zählt!
Ein herzliches Dankeschön an unsere großzügigen Sponsoren Vesotec, MAN, Blumen Obeser, Deval und Alutec.  Vielen Dank für eure Unterstützung.
Wir wünschen allen Teams verletzungsfreie Spiele und jede Menge Erfolg. Lasst uns gemeinsam in die besinnliche Jahreszeit starten!