Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
Dez. 1, 2023 •Kategorie: Herren 1
+++ Alligators im Kampf um Punkte: Auswärtsspiel in Rimpar +++

Alligators wollen von Rimpar Punkte mit nach Hause nehmen

Nach dem unglücklichen Punktverlust im letzten Heimspiel gegen die HaSpo Bayreuth ist die Mission der Alligators klar: Punkte aus Rimpar mitnehmen, um sich von den Abstiegsplätzen zu distanzieren. Aktuell auf dem zehnten Platz mit 6:12 Punkten, sehen sich die Allacher nur knapp vor den Ligakonkurrenten aus Rimpar, die sich auf dem 12. Platz befinden.
Die bevorstehende Begegnung verspricht ein hart umkämpftes Duell, da beide Teams alles daransetzen werden, in der Tabelle nach oben zu klettern. Rimpar wird sicherlich alle verfügbaren Kräfte mobilisieren, um gegen die Alligators zu punkten und sich zu verbessern.
Das Spiel wird am kommenden Sonntag um 13:45 Uhr angepfiffen. Die Alligators sind entschlossen, die Nase weiterhin vorne zu halten und sich durch einen Sieg in Rimpar eine bessere Ausgangsposition in der Tabelle zu verschaffen. Fans dürfen sich auf ein spannendes Match freuen, bei dem es für beide Teams um wichtige Punkte geht.