Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
Nov. 29, 2023 •Kategorie: mB2
Spielbericht ÜBOL mB 26.11.2023: FC Bayern München - TSV Allach 09 II 30:37 (12:19)

Weiterhin weiße Weste

mB2_Bayern.jpg

Am 26.11.2023 ging es für unsere männliche B2 zum Auswärtsspiel beim FC Bayern München. Allach trat mit einem 13-Mann-Kader an, in dem unter anderem auch einige Spieler der mC1 vertreten waren.

In den ersten Minuten gerieten die Jungs kurz in Rückstand, aber durch eine hervorragende Abwehrleistung erkämpften sie sich schnell den Ausgleich (5. Minute) und anschließend die Führung, die sie bis zur Halbzeit auf 12:19 ausbauen konnten. Nach dem Seitenwechsel kamen sie wieder erholt und mit voller Konzentration zurück aufs Spielfeld. Das Spiel ging unverändert weiter wie zuvor, die Kleeblätter ließen die Gastgeber nicht mehr herankommen, so dass diese durch einige unüberlegte Aktionen noch weiter zurückfielen.

Letztlich konnte mit einem Endstand von 30:37 der siebte Saisonsieg geholt werden. Nächster Gegner ist kommenden Sonntag - wieder auswärts - der derzeit punktgleiche Tabellenführer SV München Laim.