Menü
Nachrichten-ID 38
Betreff TSV-Allach-Info-Newsletter Nr. 32
Eingegeben Mai 12, 2023
Geändert Juni 9, 2023
Vorlage msgtemplate_Responsive TSV-Newsletter rm-foundation
Text-Nachricht
HTML-Nachricht Info-Newsletter des TSV München-Allach 1909 e.V.
 
Logo des TSV München-Allach 1909 e.V.
 

Der TSV-Info-Newsletter Nr. 32

Hallo, {literal}{$username}{/literal},

danke fürs Interesse an unserem Newsletter – heute wieder tolle und aktuelle Nachrichten:


Freibier und Frei-Spezi zum Bayernliga-Saisonausklang

Dank unseres Sponsors Paulaner gibt es zum letzten Herren-1-Spiel der Saison in der Eversbuschhalle 50 Liter Freibier. Für Jugendliche: Frei-Spezi!

Aus dem Einladungstext der Herren 1:

Liebe alle,

am 13.05.2023 laden wir euch zum letzten Heimspiel der Saison gegen den Vfl Günzburg (Anpfiff 18:00 Uhr) und zu weiteren Highlights recht herzlich nach Allach ein! Bei hervorragender Laune, kaltem Bier und gutem Essen wollen wir ein Handballfest bieten!

Alle Fans haben auch in der Halbzeitpause des Spiels gegen den VfL Günzburg die Möglichkeit, gegen eine kleine Spende sensationelle Sachpreise mit nach Hause zu nehmen! 

Kommt unbedingt vorbei und lasst uns die Saison gemeinsam ausklingen!

Wir freuen uns auf euch!

Eure H1

Vorbericht: Herren 1 : VfL Günzburg

Letztes Heimspiel der Bayernligasaison 2022/23

Eine erfolgreiche Bayernligasaison 2022/23 neigt sich dem Ende entgegen. Nachdem der Klassenerhalt bereits frühzeitig im Dezember gesichert werden konnte, steht nun das letzte Heimspiel der Aufstiegsrunde an. Zu Gast am 13.05 um 18 Uhr in der Eversbuschhalle ist der aktuell drittplatzierte VfL Günzburg. Nach einem furiosen Start in die Aufstiegsrunde und zwischenzeitlich Platz drei mussten die Allacher Alligators zuletzt vier Niederlagen in Folge hinnehmen.

Im letzten Heimspiel wollen die Alligators nun aber wieder punkten und somit den dritten Sieg im vierten Spiel gegen den VfL Günzburg einfahren. Dass dies keine einfache Aufgabe wird, liegt vor allem an der weiterhin dünnen Personaldecke, zumal nach dem letzten Spiel gegen Regensburg weitere Ausfälle hinzugekommen sind. Da die Saisons der A-Jugend und Zwoaten bereits beendet sind, kann jedoch auf Spieler beider Mannschaften zurückgegriffen werden, sodass ein voller Kader auf Punktejagd gehen wird.

Auch rund um das Spiel wird in der Eversbuschhalle einiges geboten. Neben einem Grillstand und 50 Litern Freibier/Freispezi wird es in der Halbzeitpause ein Gewinnspiel mit großartigen Preisen geben!

Nach dem Spiel möchten die Alligators die erfolgreiche Bayernligasaison zusammen mit euch, den besten Fans der Liga, feiern! Also kommt vorbei!

Anpfiff am 13.5. ist um 18 Uhr in der Eversbuschhalle
gegen den aktuell drittplatzierten VfL Günzburg.

 


Tolle Teams!

Qualifikationsspiele zur Jugend-Bundesliga:
weibliche A1 und männliche A1

mA1: Bundesliga-Qualifikation der mA1 startet am Sonntag!

Nur wenig Zeit bleibt Trainer Sandor Virag, sein neues Team auf die Bundesliga-Qualifikation vorzubereiten …

… denn das neu formierte Team des TSV München-Allach 1909 hat bereits am kommenden Sonntag diese Gegner:

Gruppe 2, Spielort Bietigheim, Halle am Viadukt

Die Spielpaarungen am Sonntag, 14.5.23:

12:00 Uhr:  Bietigheim - Freiburg
13.45 Uhr:  Freiburg - TSV München-Allach
15:30 Uhr: TSV München-Allach - Bietigheim

Viel Erfolg, wir drücken euch die Daumen!

Das erstplatzierte Team ist automatisch für die Jugendbundesliga-Saison 2023/24 qualifiziert. Der Zweite hat in der nächsten Runde noch eine weitere Chance …

wir haben einen Live-Ticker zu den Partien direkt auf der Homepage eingerichtet:

www.tsvallach.de

 

Weibliche A1 - Bundesliga-Qualifikation startet am Sonntag!

Es erwarten uns  zwei starke Gegner, zum einen die HSG Stuttgart Metzingen (wA Oberligameister der letzten Saison)  und die HSG Freiburg. 

Drückt den Mädels die Daumen, die ersten zwei kommen in die zweite Runde, da würden wir schon gerne ein Bällchen mitspielen. 

Wo: REMBRANDTHALLE, Sigmaringer Str. 85, 70567 Stuttgart-Möhringen
Wann: Sonntag, 14. Mai 2023

Spielplan:
12:00 Uhr:  HSG Stuttgart Metzingen - HSG Freibug
13:45 Uhr:  HSG Freiburg - TSV München-Allach 09
15:30 Uhr:  TSV München-Allach 09 - HSG Stuttgart Metzingen

Wir freuen uns auf zwei schöne und spannende Spiele und hoffen dass wir uns durchsetzen können!!!

Das erstplatzierte Team ist automatisch für die Jugendbundesliga-Saison 2023/24 qualifiziert. Die zweitplatzierte Mannschaft hat in der nächsten Runde noch eine weitere Chance …

wir haben einen Live-Ticker zu den Partien direkt auf der Homepage eingerichtet:

www.tsvallach.de

 


Eine große Bitte der Redaktion:

Damit wir möglichst viele Mitglieder (m/w/d) erreichen und informieren können:

Wir wünschen dir alles Gute,
deine TSV-Newsletter-Redaktion

P.S.: Ein großes „Dankeschön“ geht auch an unsere Sponsoren und Sponsorinnen, ohne die Vieles nicht möglich wäre.
Zu finden sind sie unter https://www.tsvallach.de/unsere-sponsoren-tsv-muenchen-allach-1909-ev.html

News:


Die „alte“ Bundesliga-A-Jugend sagt „danke“!

Wir möchten uns zum Abschluss dieser unglaublichen Saison noch bei allen Fans, Eltern, Sponsoren, Trainern, Ordnern, Unterstützern ... bedanken.

Es ist unglaublich, immer wieder vor so einer Kulisse Handball spielen zu dürfen. Es macht uns allen (und hoffentlich euch auch) unfassbar viel Spaß. Ohne euch wäre all das, was den Handballsport ausmacht nicht möglich.

VIELEN DANK!

Für den Jahrgang 2004 heißt es jetzt Abschied nehmen von der eigenen Jugendhandballzeit. Viel Erfolg mit euren Erwachsenenmannschaften!

Die Quali zur Bundesliga beginnt jetzt!

Die neu formierte A-Jugend aus den Jahrgängen 2005/06 muss bereits dieses Wochenende mit der Quali für die nächste Jugendbundesligasaison starten.

Alle freuen sich über zahlreiche Unterstützung!

#handballach 
#danke 
#dankefüralles 
#handball

mA1 des TSV Allach sagt Danke


Wir suchen noch …

… Hoodie-Sponsoren für unsere weiblichen und männlichen D- und E-Jugenden!
Interessiert? Bitte melden bei info@tsvallach.de  oder unter ‭0171 4071274‬.  Danke!


Und natürlich:

Bleibt gesund!