Nachrichten-ID 37
Geändert Apr. 27, 2023
Vorlage msgtemplate_Responsive TSV-Newsletter rm-foundation
Text-Nachricht
HTML-Nachricht Info-Newsletter des TSV München-Allach 1909 e.V.

Logo des TSV München-Allach 1909 e.V.

Der TSV-Info-Newsletter Nr. 31

Hallo, {literal}{$username}{/literal},

danke fürs Interesse an unserem Newsletter – heute wieder tolle und aktuelle Nachrichten:

Am Samstag im Achtelfinale:
weibliche B1 spielt um die Deutsche
Meisterschaft

Im Rückspiel gegen Wittlich die Chance aufs Viertelfinale wahren

„Es ist noch alles drin – wir sind heimstark und können gewinnen!“, so zeigte sich Rebecca Beck im muenchen.tv-Interview zuversichtlich. Denn am letzten Sonntag hatte die weibliche B1-Jugend des TSV Allach zwar in Wittlich verloren. Doch während des Spiels hatten die Münchnerinnen sogar einmal mit fünf Toren geführt (16:11 für Allach). Die unerfreuliche Niederlage, als am Spielende  ein 23:28 für Wittlich auf der Anzeigetafel stand, könne man aber noch wettmachen!

Die Allacherinnen werden also am kommenden Samstag um 16 Uhr in der Eversbuschhalle ihr bestes geben. Denn es geht ja auch um die Deutsche Meisterschaft. Momentan stehen Rebecca und ihre Manschaftskameradinnen als Bayerische Meisterinnen im Achtelfinale. Ein Heimspiel gegen Wittlich mit mehr als fünf Toren würde das Team ins Viertelfinale bringen. Tom Münchow und seine Spielerinnen hoffen natürlich auf einen großen Rückhalt durch ein zahlreiches und lautstarkes Publikum in heimischer Halle.

Wir drücken euch die Daumen! Und natürlich hoffen auch wir auf viele, viele Fans, die dem Team lautstark den Rücken stärken. Kommt in die Eversbuschhalle, trommelt, klatscht, feuert an – zeigt den Spielerinnen, dass ganz Allach hinter ihnen steht!

Anpfiff gegen die HSG Wittlich
ist am Samstag, 29. April, um 16 Uhr in der Eversbuschhalle.

Spielfoto weibliche B1-Jugend des TSV München-Allach 1909 e.V.

Herren 1: Am Wochenende zu Hause gegen SG Regensburg

Leider mussten die Herren 1 in der Bayernliga am letzten Wochenende ein unglückliches 30:29 in Coburg hinnehmen. Doch ist die Mannschaft motiviert, am kommenden Heimspieltag wieder alles zu geben. Denn am Samstag um 18 Uhr empfängt der Tabellenvierte die Adler aus Regensburg – die letzte Mannschaft der Bayernliga, gegen die die Allacher Alligators noch keine Punkte holen konnten. Das Ziel ist also klar und gesetzt.

Anpfiff in der Eversbuschhalle:
Samstag, 29.4., um 18 Uhr
gegen die SG Regensburg

Eine große Bitte der Redaktion:

Damit wir möglichst viele Mitglieder (m/w/d) erreichen und informieren können:

Wir wünschen dir alles Gute,
deine TSV-Newsletter-Redaktion

P.S.: Ein großes „Dankeschön“ geht auch an unsere Sponsoren und Sponsorinnen, ohne die Vieles nicht möglich wäre.
Zu finden sind sie unter https://www.tsvallach.de/unsere-sponsoren-tsv-muenchen-allach-1909-ev.html

News:

mA1-Rückspiel im DHB-Pokal:
Ein Sieg muss her in Nieder-Roden

Ein starkes Spiel lieferte die mA1 am letzten Sonntag in der Eversbuschhalle gegen die HSG Nieder-Roden. Leider musste man sich in diesem DHB-Pokal-Viertelfinalspiel mit 32:34 geschlagen geben.

Jetzt steht das Rückspiel in Nieder-Roden im hessischen Rodgau an. Gewinnen unsere Jungs dort mit mehr als zwei Toren, sind sie nicht nur im Halbfinale des DHB-Pokals. Sondern auch automatisch für die kommende Saison der Jugend-Bundesliga qualifiziert.

Konzentration, Leistungswille und ein Quäntchen Glück sind nötig. Aber Trainer Sandor Virag und seine Spieler sind optimistisch und wollen ihr Bestes geben!

Viel Glück, Jungs, wir sind bei euch: Als mitreisende Fans, als Beobachter am Live-Ticker auf der TSV-Allach-Homepage. Oder über den von Nieder-Roden gebührenpflichtig bereitgestellten Livestream unter https://sportdeutschland.tv/hsg-rodgau-nieder-roden/u19-jblh-maennlich-hsg-rodgau-nieder-roden-vs-tsv-muenchen-allach

mA1 des TSV Allach im Viertelfinale um den DHB-Pokal

Hoodies für unsere Jugendmannschaften

Großes Dankeschön den Hoodie-Sponsor*innen 2022: Sie statten zahlreiche unserer Jugendmannschaften mit Hoodies aus. Da der Werbeaufdruck bei den zahlreichen – auch hochklassigen – Spielen von vielen Zuschauer*innen gesehen wird, ist dies eine Win-Win-Situation.

Der TSV Allach sagt „danke“!

Alle Teams mit den Sponsoren-Hoodies sind hier auf dieser Seite zu sehen!

Wir suchen noch …

… Hoodie-Sponsoren für unsere weiblichen und männlichen D- und E-Jugenden!
Interessiert? Bitte melden bei info@tsvallach.de  oder unter ‭0171 4071274‬.  Danke!

Und natürlich:

Bleibt gesund!