Nachrichten-ID 34
Geändert März 9, 2023
Vorlage msgtemplate_Responsive TSV-Newsletter rm-foundation
Text-Nachricht
HTML-Nachricht Info-Newsletter des TSV München-Allach 1909 e.V.

Logo des TSV München-Allach 1909 e.V.

Der TSV-Info-Newsletter Nr. 28

Hallo, {literal}{$username}{/literal},

danke fürs Interesse an unserem Newsletter – heute wieder tolle und aktuelle Nachrichten:

Bundesliga: Viertelfinale erreicht – letztes Heimspiel der Pokalrunde

Die männliche A-Jugend mit Höhen und Tiefen

Unnötiger Punktverlust beim 35-35 in Friesenheim-Hochdorf am letzten Wochenende

Déjà-vu in der Sporthalle Ludwigshafen: Wieder musste die Bundesliga-A-Jugend aus Allach einen entscheidenden Punkt beim Tabellenvorletzten abgeben.

Wie schon in der Hauptrunde kam Allach als verlustpunktfreier Tabellenführer nicht über ein Unentschieden hinaus. Vielleicht war es der deutliche Heimsieg gegen den gleichen Gegner zwei Wochen zuvor, der die Einstellung mancher Spieler beeinflusste. Bis auf den Jüngsten, Tom Koschek aus der B-Jugend, der elf Tore erzielte, konnte keiner der Spieler das Niveau des Heimspiels erreichen. Die schnelle 6-3 Führung der Münchner trug auch nicht zur Sicherheit bei; ganz im Gegenteil. Ehe man sich versah, zogen die Hochdorfer auf 12-9 davon.

Die Allacher Abwehr erwies sich an diesem Tag wie ein löchriger Schweizer Käse. 35 Tore im Angriff waren zwar in Ordnung, obwohl trotzdem noch etliche Würfe unkonzentriert vergeben wurden. Aber 35 Tore kassieren, das ist in der 4- jährigen Bundesligageschichte des TSV Allach nicht oft vorgekommen. Das nächste Heimspiel ist ein Pflichtsieg. Und um Tabellenerster zu bleiben und dadurch eine bessere Ausgangsposition im Pokal-Viertelfinale zu haben, muss danach in Göppingen gewonnen werden.

Das Team hofft am kommenden Sonntag auf starke Publikumsunterstützung

mA1 TSV Allach

Anpfiff gegen die SG BBM Bietigheim
ist am Sonntag, 12. März, um 14.30 Uhr in der Eversbuschhalle.

Die aktuelle Tabelle der A-Jugend-Bundesliga:

Die Herren 1  empfangen Landshut in der Eversbuschhalle

In der Bayernliga haben die TSV-Herren 1 in den letzten Wochen tolle Leistungen gebracht. Und viele Gegner beeindruckt – z.B. am letzten Wochenende beim 34:28-Sieg in Günzburg.

Am kommenden Sonntag ist in der Bayernliga die TG Landshut zu Gast.

Anpfiff gegen die TG Landshut
ist am Sonntag, 12. März, um 16.30 Uhr in der Eversbuschhalle.

Heimspiele TSV Allach

Eine große Bitte der Redaktion:

Damit wir möglichst viele Mitglieder (m/w/d) erreichen und informieren können:

Wir wünschen dir alles Gute,
deine TSV-Newsletter-Redaktion

P.S.: Ein großes „Dankeschön“ geht auch an unsere Sponsoren und Sponsorinnen, ohne die Vieles nicht möglich wäre.
Zu finden sind sie unter https://www.tsvallach.de/unsere-sponsoren-tsv-muenchen-allach-1909-ev.html

News:

+++Allacher Jungs bei DHB Sichtung!+++

DHB Sichtung des Jahrgangs 2007 in Heidelberg:  Mit dabei sind auch zwei Allacher Jungs aus der C-Jugend. Jan und Titus wurden nominiert (beide sogar noch Jahrgang 2008).
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Wir sind extrem stolz auf euch!

Hoodies für unsere Jugendmannschaften

Großes Dankeschön den Hoodie-Sponsor*innen 2022: Sie statten zahlreiche unserer Jugendmannschaften mit Hoodies aus. Da der Werbeaufdruck bei den zahlreichen – auch hochklassigen – Spielen von vielen Zuschauer*innen gesehen wird, ist dies eine Win-Win-Situation.

Der TSV Allach sagt „danke“!

Alle Teams mit den Sponsoren-Hoodies sind hier auf dieser Seite zu sehen!

Wir suchen noch …

… Hoodie-Sponsoren für unsere weiblichen und männlichen D- und E-Jugenden!
Interessiert? Bitte melden bei info@tsvallach.de  oder unter ‭0171 4071274‬.  Danke!

Und natürlich:

Bleibt gesund!